Fürbitte für erdgebundene Wesenheiten

Lieber Gott,

lieber Erzengel Melek Metatron,

liebe Erzengel und Engel,

liebe aufgestiegenen Meister,

liebe Helfer aus der lichtvollen geistigen Welt,

ich bitte jetzt, für mich und alles was ich bin, einmal war und sein werde,

und im Namen aller erdgebundenen Wesenheiten, Bewusstsein, Frequenzen und Energien, für alle erdgebundenen Wesenheiten, Bewusstsein, Frequenzen und Energien,

und für alles was die erdgebundenen Wesenheiten, Bewusstsein, Frequenzen und Energien sind, einmal waren und sein werden

und für Alles was ist, einmal war uns sein wird,

jetzt und in allen Inkarnationen, Existenzen, Zeitlinien, Zeitaltern, Epochen, Ahnenreihen, Ahnenlinien, Liebeslinien, Familien, Feldern, Ebenen, Dimensionen und Universen,

um vollständige und vollkommene Vergebung und Erlösung, um die #Generalamnestie, um Befreiung, um Reinigung, um Heilung, um Erleuchtung, um Klarheit, um Transformation, um Glückseligkeit und um den #Generalablass oder besseres nach dem Willen Gottes.

Bitte wirkt Ihr jetzt, alle gemeinsam, in uns und an uns und bei uns und durch und hindurch, nach dem Willen und dem Ermessen Gottes.

Gottes Wille geschehe.

Danke!

Danke!

Danke!

Comments are closed.