So arbeitet der Mentalmentor

Grundsätzlich gilt: Ich bin KEIN Heiler!

Das liegt weniger daran, dass es mir per Gesetz verboten ist, mich Heiler zu nennen oder Heilversprechen zu machen. Ich bin kein Heiler, weil meine Arbeitsweise mehr ist als einfach nur der Versuch die oberflächlichen Symptome zu lindern. Meine Methoden entfernen nachhaltig und für immer die energetischen und spirituellen Ursachen Deiner Probleme. Dadurch können sich mit einer Behandlungsmethode alle Deine Lebenssituationen und Lebensbereiche spürbar verbessern. Welche „Heiler“ kann Dir so etwas bieten?

 

Ablauf

 

1. Die Vorbereitung

Damit Dir die vielen wunderbaren Energien durch die lichtvolle geitige Welt übertragen werden können, müssen vorher ein paar spirituelle Verbindungen wiederhergestellt oder gereinigt werden.

Allein dieser erste Schritt wird von vielen Teilnehmern schon als sehr wohltuend empfunden.

 

2. Die Vergebung

Die wichtigste Voraussetzung damit die spirituelle Reinigung funktionieren kann ist vergeben und loslassen. Denn sonst können Karma, alte Seelenverträge, Verfluchungen und so weiter nicht aufgelöst werden.

Die Vergebung findet direkt von Seele zu Seele statt. Was hier in der physischen Welt vielen Menschen enorm schwer fällt, ist in der geistigen Dimension eine liebevoller und göttlicher Akt der Befreiung und Erlösung.

 

3. Die Entfernung negativer Energien und Verbindungen

In diesem Schritt werden große Mengen negativer spiritueller Verbindungen wie Karma, Flüche, Verfluchungen, Verwünschungen, Verhexungen, Verzauberungen, Verträge, Seelenverträge, Gelöbnisse, Gelübde, Schwüre, Eide, Versprechungen, Willensbekundungen, Bündnisse, Pakte, Bande, Pflichten, Verpflichtungen und so weiter ausgeglichen, durchtrennt und aufgelöst.

 

4. Die gründliche Reinigung

Den krönenden Abschluss bietet die gründliche Reinigung und Klärung Deines gesammten Seins. Das sind neben sämtlichen Chakren (es gibt viel mehr als die 7 Hauptchakren!) unter anderem alle Deine 13 Körper, alle Deinen Dimensionen, Deine Fähigkeiten, Dein Eigenschaften, Deine Aspekte, Deine Aura mit allen Auraschichten, alle Deine Energiebahnen und Meridiane…

 

Was macht den Unterschied?

Meine Arbeitsweise unterscheidet sich zu den Methoden der anderen Anbieter von energetisch-spirituellen Reinigungen und Heilungen für Seele und Geist wie Tag und Nacht.

Während die anderen Anbieter überwiegend nach eigenem Ermessen an Deinen Energien, Deinem Karma oder an Deiner Seele rumfummeln, arbeiten bei mir ausschließlich lichtvolle Wesenheiten, wie die Erzengel, verschiedenen Engel oder sogar Gott persönlich an Dir.
Das bringt mindestens zwei enorme Vorteile für Dich. Zum einen wird nicht (aus Dummheit, aus böser Absicht oder warum auch immer) irgendetwas wichtiges kaput gemacht. Zum anderen wird immer vorher Deine Seele um Erlaubnis gebeten. Und der Wille Deiner Seele wird immer respektiert.

Viele Anbieter von Reiki, Karmaheilung oder anderen spirituellen Behandlungen kratzen nur mal kurz den Schmutz von der Oberfläche Deiner Seele. Für eine gründliche oder sogar eine vollständige Reinigung sind dann unzählige Sitzungen nötig, die Du alle einzeln bezahlen musst. Bei mir bekommst Du eine permanente Heilbehandlung durch die lichtvolle geistige Welt. Immer so, wie es jetzt gut und richtig für Dich ist.

 

Einen Nachteil hat meine Methode allerdings. Bei allen Behandlungen, welche ich früher einmal für mich selbst bei anderen Heilern gebucht habe, wurden mir schauerlich-schöne Geschichten erzählt, über meine früheren Leben. Manchmal war das besser als Kino…

Das bekommst Du bei mir nicht. Ich bin kein „Seher“. Ich arbeite nach meiner Intuition und fühle die Energien.
Meine eigene Erfahrung mit den Geschichten aus der Vergangenheit ist, dass das entweder nichts nutzt oder sogar Deine weitere Entwicklung behindert, weil Du Dich dadurch auf bestimmte Dinge fokussiert, die aber schon lange vorbei sind.

 

Voraussetzungen

Der liebe Gott hat uns Menschen ein ganz besonders wertvolles Geschenk mit auf den Weg gegeben – den freien Willen.
Das bedeutet, dass grundsätzlich nichts geschieht, was Deine Seele nicht möchte. Und deshalb gibt es 3 wichtige Bedingungen, damit Deine Seele und Dein Geist gereinigt und geheilt werden können.

1. Du willst es

Die wichtigste Voraussetzung ist also, dass Deine Seele die Reinigung auch wirklich will und annimmt.

2. Du brauchst es nicht mehr

Die zweite Voraussetzung ist, dass die aufzulösenden Seelenverträge oder Blockaden nicht mehr gebraucht werden. Manchmal will Deine Seele dadurch etwas wichtiges lernen. in diesem Fall bleiben diese Verbindungen bestehen.

3. Die Behandlung ist für Dich

Es kommt immer wieder vor, dass Mensch für einen nahestehenden Menschen eine geistige oder mentale Heilung mehr oder weniger erzwingen wollen. Das vestößt gegen den freien Willen der betroffenen Seele!

 

Wichtig zu wissen

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch ein paar wichtige Fragen von früheren Teilnehmerinnen und Teilnehmern öffentlich beantworten.

 

Kannst Du meine Krankheit xyz heilen?

Nein. Zum einen bin ich kein Arzt oder ausgebildeter Mediziner. Zum anderen glaube ich, dass Krankheiten nur ein äusserer (und besonders deutlicher) Hinweis in der physischen Dimension darauf sind, dass in unserem Inneren in der lichtvollen Dimension etwas nicht stimmt.
Ich heile keine Krankheiten. Ich entferne in der spirituellen Welt die inneren Ursachen für Dinge, die sich hier zeigen.

 

Ich habe bei der Behandlung nichts gespürt. Woran liegt dass?

Das kann verschiedene Gründe haben. Die häufigsten sind, dass Du einfach noch nich feinfühlig genug bist. Das passiert besonders dann, wenn Du noch am Anfang Deines spirituellen Lebensweges stehst. Bei mir war das auch so. Habe Geduld…

Manchmal wird nur wenig energetisch Verändert. Es geschieht immer nur so viel, wie gut für Dich ist.
Es können aber auch – was eher selten vorkommt – noch energetische Blockaden oder sogar Karma im Weg sein.

Wichtig ist dabei nur, dass Du trotzdem eine Reinigung und Energieübertragung bekommen hast!

 

Wie oft sollte ich die Fernbehandlung wiederholen?

Das brauchst Du nicht. Es reicht völlig aus,wenn Du einmal im Leben bei mir eine Fernbehandlung buchst.

Nur bei mir bekommst Du so etwas wie eine „Flatrate“ oder ein „Rundum-Sorglos-Paket“für Dein Seelenwohl. Egal welche Variante der Fernbehandluing Du gebucht hast – es wird so lange an Deinem Geist und an Deiner Seele gearbeitet, bis Du vollständig spirituell-energetisch und auch mental gereinigt und geheilt bist.

Wenn Du Deine Karmaheilung und all die anderen wunderbaren mentalen Behandlungen gerne beschleunigen möchtest, empfehle ich Dir eines meiner Aktiv-Seminare am Wochenende zu besuchen. Das kannst Du dann auch mehrfach wiederholen. Höre am besten mal auf Dein Bauchgefühl, ob das für Dich gut ist.